Döring-Photo Döring-Photo

PR-Aufnahmen Musical!Kultur Daaden: Vorstellungen im Oktober 2016.

Nach den Aufführungen "Drei Musketiere" (2014) und "Aida" (2011) ist Musical!kultur Daaden  mit  "Natürlich blond" quasi auf der Zielgeraden eingebogen. Das Musical dreht sich um die blonde und modebegeisterte Elle Woods, die ihrem Freund an die Universität Harvard folgt und dort feststellt, dass dieser bereits verlobt ist. Die Proben von Ensemble, Chor und Orchester laufen auf Hochtouren. Es wird tolle Tanzszenen, mitreißende Songs und auch viele lustige Szenen geben. Denn das Musical basiert auf der gleichnamigen us-amerikanischen

Filmkomödie "Natürlich blond" (Originaltitel: Legally Blonde). Für Werbung rund um das Muscial durfte ich Proben und Porträts  fotografieren. Vielen Dank besonders an die künstlerische Gesamtleiterin Elisa Martini und Marketingleiterin Saskia Kipping.  Hier schon mal einige Bilder als Appetithäppchen vorab.  Die Aufführungen im Apollotheater Siegen sind vom 07. Oktober bis 17. Oktober 2016. - Mehr Infos, Bilder und Eintrittskarten auf der Seite des engagierten Vereins: Musical!kultur Daaden.