Döring-Photo Döring-Photo

Magazin-Shooting mitten in der Natur.

Die Betzdorfer @coustics Band hat ein neues Westerwaldlied komponiert. Das stammt aus der Feder von Multiinstrumentalist Eddi Stinner aus Herdorf. Im Quartett gibt es nach langer Zeit eine Umbesetzung. Auf Henning Bauseler folgt Bruno Kötting als viertes Bandmitglied. Was lag da näher, als die  Bilder für das Top Magazin passend zum neuen Song mitten in der Natur zu machen. Oberhalb von Dauersberg bei Betzdorf  verläuft der Druidensteig mit einer fantastischen Aussicht auf den Westerwald.

Und was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter. Ein herrlicher Sonnenuntergang kündigte sich an. Doch bis dahin war Geduld gefragt. Nachdem wir Blitzlicht und Setup ab 18 Uhr aufgebaut hatten, war das Tageslicht noch sehr hart. Ab 20 Uhr wurde es immer besser. Das Warten hat sich gelohnt, finde ich.  Landwirt Tobias Groß, der diese seine Wiese an dem Abend eigentlich mähen wollte, brachte eine Kiste Erzquell vorbei ... - ach, ich liebe  Bandshootings. Mehr Infos auf: www.atcoustics.de