Döring-Photo Döring-Photo

Zwei Jubiläumsvorstellungen im schönen Hüttenhaus Herdorf.

1986 - 2016: 30 Jahre Ballettschule Beate Klaas im TV Neunkirchen. Gleih zwei mal präsenitiere die Tanzpädaggoin die dreistündige Jubiläumsgala im erhwürdigen Hüttenhaus im Städtchen Herdorf . Rund 100 Mitwirkende  im Alter von 6 bis 7o Jahren präsentierten einen tänzerischen Reigen  vom klassischen Ballett über Hip Hop und Jazz bis hin zu Flamenco und Modern Dance. Zum 30-jährigen Jubiläum des Neunkirchener Tanztheaters gab es einen wunderbaren

Querschnitt aus Tanz- und Musikrichtungen früherer Vorstellungen  zu sehen.  Neu arrangiert und choreographiert wurden die 20 Tanzszenen von Beate Klaas, Tochter Miriam Capito, Frauke Birnkammer und Janine Weigelt. Auch das Männerballett trat nach einigen Jahren Pause wieder auf und bekam tosenden Applaus für seinen schmissigen Auftritt. Mehr Infos gibt es unter den jeweiligen Szenefotos in der Galerie.