Döring-Photo Döring-Photo

Degenspektakel von Musical!Kultur Daaden im Apollo Theater Siegen.

Eine rührende Liebesgeschichte, jede Menge Action und eine spannende Intrige am Hof des französichen Königs, dazu prachtvolle Kostüme und Kulissen im Paris des 17. Jahrhunderts: Das Musical "Die drei Musketiere" nach dem Literaturklassiker von Alexandre Dumas brachte Musical!Kultur Daaden im Apollo Theater Siegen auf die Bühne. Bei dem fulminanten Mantel- und Degenspektakel wirken rund 200 Ehrenamtliche vor und hinter der Bühne mit.

Es gibt 12 Vorstellungen im Oktober 2014. Die meisten waren bereits im Vorfeld ausverkauft. Nach Aida, Dracula und Dr. Jekyll und Mr. Hide halten nun Intrigen und Degenkämpfe am Hofe des französichen Königs Ludwig XIII. die Zuschauer in Atem. Die meisten Fotos habe ich während der Generalprobe und einige bei der Vorpremiere gemacht. Mehr Infos zum Stück, Produktion und Besetzung gibt es auf der Webseite  Musical!Kultur Daaden.