Döring-Photo Döring-Photo

11/19: Bandshooting @coustics.

Mit ihrer musikalischen Weihnachtsgeschichte  "Ansichtssache" stehen die vier Westerwälder Musiker von den @coustics in den Startlöchern. In der Weihnachtszeit gehen Bernd, Eddi, Stefan und Bruno damit auf Tour. Für die visuelle Umsetzung der "Ansichtssache" hat Bernd eine Idee: Stefan hängt ("Der Stefan war mal Leistungsturner"), die anderen stehen - ganz einfach oder ?  Denke ich zunächst auch: Wir hängen den "Ex-Leistungsturner" irgendwo auf und die drei anderen toben sich daneben aus. Die Suche nach einer geeigneten Location erweist sich als eine kleine Herausforderung. Eine Turnhalle für einen Ex-Turner, das müsste aber gehen. 

 

 

Ab 21 Uhr dürfen wir rein. Vorher gehört die Halle den Vereinen. Der freundliche Hausmeister fragt bei unserem Anblick: "Wie lange wird es dauern" ? Der hohe Sprungkasten ist ungeeignet, Stefan kann sich nicht halten, rutscht immer wieder runter. Der Barren ist gut. Auch wenn die Holzstange sich bedenklich biegt. Lustig ist es allemal. Denn Leistungsturner-Stefan kann nicht lange mit dem Kopf nach unten hängen. Ist ja verständlich. Um 23 Uhr ziehen die Jungs ihre Weihnachtsmützen an. Das ist das Bild. Zum Glück wohnt der Hausmeister gleich um die Ecke. Mehr zu dem aktuellem Programm der Band auf @coustics.

 

 

03 coustics

 

04 coustics

 

 

05 coustics

 

 

06 coustics

 

 

07 coustics