Döring-Photo Döring-Photo

Melodische Kompositionen von Pop-Punk bis Rock.

Azrael`s Secret (ex. Skyline Roses) ist eine junge Newcomer-Band aus Gebhardshain und Umgebung. Lehrer und Manager Michael Schlemper hatte die erste Schulband 2011 gegründet.  Von der Urbesetzung ist noch Leadgittarist Danny an Board. Bei Schooljam, dem gößten deutschen (Schul-)Bandwettbewerb, landete die junge Combo 2014 bei rund 1200 Bewerbern auf den vorderen Plätzen. Nun nehmen die Musiker

erste eigene Songs im Aufnahmestdudio von Bernd Gudernatsch (The Mellowman) für einen Promotor auf. Mit ihrer neuen Sängerin Leandra und melodischen Songs zwischen Rock und Pop-Punk wollen die Jungs musikalisch durchstarten. Neben Leandra Urrigshardt (Gesang) sind es Danny Narjes (Leadgitarre), Dennis Born (Bass), Nik Schwan (Drums) und Sven Schilling (Rhytmusgitarre).