Döring-Photo Döring-Photo

Die aktuelle Ausgabe zeigt nun Landschaften und Lichtstimmungen.

Mein aktueller Kalender "Der nördliche Westerwald 2016" kommt überwiegend mit Landschaftsaufnahmen daher. Während die letzte Ausgabe viele Panoramaaufnahmen von Städten und Städtchen im Kreis Altenkirchen präsentierte, habe ich in den vergangenen Monaten eher Landschaften und Lichtstimmungen  zwischen Hamm/Sieg, 

 

Gebhardshain und Kirchen eingefangen. Geographisch ist es bei einigen Motiven nicht ganz der Westerwald an sich, aber na ja, was soll`s.

Die Kalenderserie gibt es unter Projekte hier: Kalender 2016 .

 

 

 

01 Januar16 Doering

 

Der Steinerother Kopf zum Beispiel, ist ein toller Aussichtspunkt für Wanderer und Spaziergänger mit Blick auf das Gebhardshainer Land. Den habe ich schon seit langem auf meiner Winter-Motivliste gehabt . . .