Döring-Photo Döring-Photo

Das making-of zum Westerwälder Feenkalender zum anschauen, nachlesen und träumen . . . 

Platzregen wie aus heiteren Himmel, 11 Grad mitten im August, tropische 37 Grad im Juni - bei der Arbeit am Kalender "Feenwelten im Westerwald" haben  Models und Maskenbildnerin Kathy bis auf Schneefall viele Wetterextreme mitgemacht. Das tat dem Spaß aber keinen Abbruch. Im Gegenteil.
Die Aufnahmen sind im nördlichen Westerwald an Locations wie Burg Freusburg, Siegauen, Kloster Marienstatt oder im Junkernthal bei Kirchen entstanden.

Das ganze Projekt wäre ohne die professionelle Maskenbildnerin Kathy Ermert (Betzdorf/Stuttgart) gar nicht erst möglich gewesen. Sie zauberte aus einfachen Tüchern edle Feengewänder und aus schnell gepflückten Wiesenblumen herrlichen Haarschmuck, von Make-up und Hairstyling gar nicht erst zu sprechen.
Lieben Dank an die Feenmodels Olga Reinhard, Svenja Maaß, Deborah Tulimiero und Jennifer Boek.